Wir lieben Hoi-An

Die Easy Rider Tour hat gehalten was sie verspochen hat! Wir haben das Abenteuer nicht bereut und empfehlen den Motorrad Taxi Service auf jeden Fall weiter! Auf unserem Tagesausflug Richtung Hoi An, haben wir Fischerdörfer besucht, schöne Strände gesehen, fein gegessen, im „Elephant Waterfall“ gebadet und zwei Bergpässe bezwungen. Es hat Spass gemacht. Unsere Füdlis waren abends aber froh sich erholen zu können.  Unseren Fahrer ging es allerdings etwas weniger gut. Ihre Erklärung: sie hätten im Gegensatz zu uns auch nicht so viel Fleisch zum Drauf sitzen;-) Lieben Dank auch – direkt waren sie immer schon die lieben Vietnamesen 😉

IMG_5037

IMG_5047

IMG_5038

Hoi An, bekannt als Shopping Paradies von Vietnam, hat uns sehr gut gefallen. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, Kleider und Bikinis massschneidern zu lassen. Für umgerechnet knapp 20 CHF gab es ein Kleid das in weniger als 24 Stunden auf unseren Leib geschneidert wurde. Wenn wir nicht gerade auf unsere Anprobe Termine warten mussten, haben wir die Sonne am Stand von An Bang sowie das Flanieren im Städtchen genossen. Unterwegs waren wir erneut mit einem Velo; richtige Vietnam-Verkehr-Profis sind wir geworden!

IMG_5217[1]

IMG_5255[1]

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s