Es geht los – als Hingucker und Kinderschreck

  1. Juli

Nachdem meine Stirn wieder ans Gesicht geflickt wurde, übrigens sehr schön wenn man dieses Wort in diesem Zusammenhang überhaupt benutzen darf, ging es dann endlich los. Wie erwartet bin ich mit Mammut-Pflaster und geschwollenem  Gesicht inklusive blutunterlaufenden Augen, logischerweise getarnt mit Sonnenbrille, Richtung Flughafen aufgebrochen. Ich habe tatsächlich auf den Frankenstein Bonus gehofft und mit einem Business Class Upgrade geliebäugelt. Hätte ich bloss den „ich-bin-verletzt-und-muss-gepflegt-werden-Blick“ besser geübt… Im Nachhinein war es wohl besser so, sonst hätten die mich noch als Risiko Passagier eingestuft und gar nicht erst mitfliegen lassen.

Den Flug von Zürich über Dubai nach Singapur habe ich schlussendlich dann komplett verschlafen. Hätte ich das Cüpli fernab der Holzklasse eh nicht miterlebt!

IMG_4653

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s